Hallo Liebe Forumsbenutzer. Hier in diesem Forum Bilder einstellen ist nicht mehr so einfach wie bisher, aber ich werde es euch erklären wie es trotzdem geht.
1. Man sucht sich ein Bild aus und bearbeitet es damit es nicht zu Gross wird. Übliches Format ist ca. h x B 150 x 200 mm oder 430 x 570 Pixel. Aber wie gesagt das ist nur ein Hinweis. 2. man ruft in einem anderen Fenster (Tab) die Seite http://www.fotos-hochladen.net/ auf und Lädt das bearbeitete Bild hoch, zuerst drückt man den Button browse und wählt das Bild welches man gerne darstellen möchte, danach drückt man auf den Button Bild hochladen. 3. Es öffnet sich ein neues Fenster in welchem auf der rechten Seite das Bild zu sehen ist. Danach markiert man den erstellten Code, in diesem Fall der Code unter Vollansicht Fotos für Foren. Zum Beispiel diesen Link habe ich ein bisschen bearbeitet damit er sichtbar wird, ansonsten währen 2 Bilder dargestellt worden. 4. Genau diesen Code habe ich hergenommen um folgendes Bild NSU.jpg darzustellen
Ich hoffe dass dies nicht allzuschwer verständlich ist. Mit freundlichen Grüssen Fredy.