bin gerade dabei die Radläufe hinten (Typ 67) neu zu machen. Eigentlich sollten es nur die Äußeren werden, beim Raustrennen hat sich aber rausgestellt, dass die Ränder der Innenradläufe ebenso faul sind. Sie müssen also auch neu auf einer Breite von ca. 3 cm zu den Außenradläufen hin. Leider gibt es scheinbar keine Reparaturbleche dafür. Gibt es Innenradläufe von andern Autos die ähnlich sind? Oder besteht nur die Möglichkeit das Blech komplett selber herzustellen? Wie habt ihr die Sache gelöst?
mir ging es bei meinem 1000 C ,bei dem ich gerade am restaurieren bin ,genau so. Nachdem ich mir einen Innenradlauf selbst gebogen habe, verwende ich nun auch äußere Rep. Bleche. Hat eigenlich recht gut geklappt.
Hallo Markus , habe bei meinem alle inneren Radläufe etwa auf 10 cm breite neu gemacht.Habe mir mit Radläufe von einem einachser Hänger geholfen , die gab es da noch in 12 Zoll . Mann muss natürlich auch die noch anpassen.
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. An die Idee mit den Außenradläufen für innen hatte ich auch schon gedacht. Nachdem hier zwei NSUler positive Erfahrungen damit gemacht haben, werde ich zu den Blechen greifen denke ich. Anpassen muss man sowieso bei allen Methoden, aber so wäre der Grundriss schon ganz gut gegeben denke ich. Mal schauen...