Ein Prinz-Fahrer ist vor fünf Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er wieder einmal am Strand und schaut auf das Meer. Auf einmal sieht er etwas, dass auf die Insel zu schwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Das Objekt kommt näher. Der Prinz-Fahrer denkt eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter. Irgendwann steigt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre Traumfigur. Der Prinz-Fahrer ist absolut baff.
Da fragt Ihn die Taucherin:"Wann hast du die letzte Zigarette geraucht?"
Der Prinz-Fahrer antwortet: "Vor fünf Jahren, bevor ich gestrandet bin!"
Die Taucherin holt aus einer Tasche Ihres Anzuges ein Zigarette und gibt sie ihm.
Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt : "Aaaah, tut das gut."
Die Taucherin fragt Ihn : "Wann hast du zum letzten Mal Alkohol getrungen?"
Der Prinz-Fahrer :"Vor fünf Jahren, bevor ich gestrandet bin!"
Die Taucherin greift erneut in Ihren Taucheranzug und holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Prinz-Fahrer.
Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint :"Aaaah, tut das gut."
Da macht die Taucherin den Reißverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste kommen zum Vorschein ...
Die Taucherin fragt: "Wann hast du denn das letzte Mal so richtig viel Spaß gehabt?"
Der Prinz-Fahrer antwortet:" Ach komm, sag bloß du hast auch noch einen NSU dabei?":lol: