will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Siegfried und ich wohne nahe dem Bodensse im Allgäu. Als Jungmann hatte ich schon einen TT, und später über viele Jahre just for fun wieder einen TT.
Hab mich jetzt aber entschlossen meinen TT abzugeben - ist keine VK Anzeige - und auch meine über die Zeit angesammelten Teile . Ich muß zugegeben, kein Spezialist zu sein sondern nur ein TT Liebhaber. Tuning etc. käme mir nicht in den Sinn.
Hab jetzt doch ein paar Fragen:
1.) An 2 von meinen TT - Lenkräder sind zwei verschiedene Hupenknöpfe. Einmal farbig und einmal in schwarz ( hat mein TT )
Kann mir jemand sagen, wo die unterschiedlichen Hupenknöpfe montiert waren.
2.) Was kann man eigentlich für einen kompletten und überholten TT-Motor incl. Vergaser, Getriebe & Diff. verlangen.
3.) Das gleiche interessiert mich auch bei Türen.
Hab mich nie um sowas gekümmert und steh jetzt entsprechend dumm da. Ich will nicht unverschämt seinbei der Preisgestaltung, aber meine sicher seltenen Teile auch nicht gerade verschenken.
So, jetzt bin ich gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Aber die Entscheidung endlich meine Oldies dranzugeben war auch nicht leicht, wie Ihr Fans Euch sicher vorstellen könnt.