auf der Classic Motorshow in Bremen wird es nächstes Mal eine Sonderausstellung "Motorsport" geben. Hierzu suchen wir (NSU Prinz IG) noch ein Rennfahrzeug der Marke NSU mit 4 Rädern, das in der Zeit vom 02. - 04. Februar 2007 dort ausgestellt werden kann.
Wäre doch eine gute Möglichkeit, umsonst einen Werbeträger für eure Sponsoren auf der Messe zu platzieren... aber auch nicht beklebte Fahrzeuge werden gerne genommen.
Der Wagen muß nicht fahrfähig sein, sollte aber optisch komplett sein. Transport kann organisiert werden - Fahrzeug sollte aus dem deutschen Norden oder angrenzenden Holland/Dänemark stammen - wegen des Transports!
Wenn uns da jemand helfen kann bitte PM an mich oder email an nsu110(at)arcor.de
Das hätte ich auch gut gefunden, aber ich hatte im Vorfeld (bevor ich hier gepostet habe) über M. Koch, die die Trophy nach meinem Wissen mitorganisiert, nachfragen lassen ob irgendeiner!! der Fahrer seinen wagen zur Verfügung stellen möchte. Sie teilte mir dann leider mit, das alle Fahrer auf Nachfrage gesagt haben, das ihre Fahrzeuge nicht zur Verfügung stehen. Insoweit suche ich jetzt auf anderen Wegen - hier aus dem Forum hat sich jemand gemeldet, der bereit wäre - finde ich echt gut!
und dan noch mein goggo/nsu in der mitte zwischen den nsu stand und den Goggo stand liebe gruesse arno ps1. andreas, ruf marco vd broek einfach mal direkt an! Wer weiss?? ps2. die nsu ig macht doch auch sponsoring, wäre doch nett wenn einer der "gesponsorte" leute auch sein fahrzeug zu verfügung steltt, oder?? Bezahlen letztendlich ja alle mitglieder, oder sehe ich da was falsch(auch ich holländer bin mitglied!)