Hallo, um mich kurz vorzustellen ich bin Felix und besitze seit lagen einen Nsu Prinz4, desweiteren bin ich dabei einen TTs zu restaurieren. Nun bekam ich einen Nsu P10 angeboten. Leider kann ich über dieses Modell keine Infos finden, deshalb frage ich hier.
Achja ich wohne in Süd Amerika.
Irgendwie kann ich keine Bilder einstellen. Vielleicht kennt Ihr das Modell auch ohne Bild. Er heißt Nsu Prinz P10 und ist ein Kombi.
Es gab mal irgendwo im Netz ein Bild von einem Kombi mit TT Scheinwerfern, mehr konnte ich nicht vom NSU erkennen! Da war auch irgendwas über Südamerika gesagt, aber nix genaues !!!
So sah das Ding aus ... vielleicht n Lizenzbau ???
Was macht denn die NSU Szene in Südamerika ??? Stell doch mal ein paar Bilder von Deinen Spielzeugen ein !!!
Zitat von engeSchuhEs gab mal irgendwo im Netz ein Bild von einem Kombi mit TT Scheinwerfern, mehr konnte ich nicht vom NSU erkennen! Da war auch irgendwas über Südamerika gesagt, aber nix genaues !!!
So sah das Ding aus ... vielleicht n Lizenzbau ???
Die Wagen wurden in Uruguay gebaut. Der P6 =600ccm baut auf dem Prinz4, der P10=1000ccm auf dem 1000er auf. Vor kurzem wurde in irgendeinem Forum über einen P10 berichtet der zum Verkauf steht, ich weiß aber nicht mehr wo...
Dann den Link vom eingestellten Foto mit dem Img Tag oben bei den Buttons umklammern.
"""
Wenn du das Bild hochgeladen hast, werden dir eine Reihe von Möglichkeiten angezeigt, das Bild "sichtbar" zu machen. Einfach die gewünschte Variante kopieren und hier einfügen.